Liverpool and Manchester

Donnerstag, 07.03.2019

Guten Tag meine Blogleserinnen und Blogleser,

am Wochenende waren Dani und ich in Liverpool und in Manchester. Außer, dass das Wetter leider nicht sehr toll war. Aber wir haben das Beste drauß gemacht. wir waren in vielen Museen, und das tolle ist, dass diese in England oft keinen Eintritt kosten. Das könnte man in Deutschland auch mal einführen.

Die Stadt Liverpool fand ich wirklich toll, schöne alte Häuser, das Meer und süße kleine Restaurants und Bars in denen viel Livemusik gespielt wird. Manchaster hingegan hat mir nicht gefallen, es ist zu industriell für mich. Keine schönen Häuser und nicht wirklich viele schöne Plätze allgemein. Aber vielleicht war ich auch zu kurz da und konnte daher nicht die schönen Flecken der Stadt sehen. 

Mein nächster Kurztrip ist auch schon geplant. Nächste Woche geht es nach London wo ich mit meiner Cousine die Stadt anschauen werde.

Danach wird es wohl keine Kurztrips mehr geben, weil ich mich schonwieder auf die Prüfungen hier vorberiten muss. WIr haben uns schon einige Male für die Gruppenreferate getroffen. Es geht also wieder los... NA TOLL!

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende 

Eure Enny

    The imperial War Museum directly next to the stadium of Manchester United Superlambananas