Oxford

Sonntag, 03.02.2019

Guten Morgen meine lieben Blogleser und Blogleserinnen,

ich sitze gerade in der Bibliothek und sollte eigentlich an meiner Hausarbeit weiter schreiben, schreibe aber doch lieber meinen Blog weiter, upps;)

Auf jeden Fall war ich gestern in Oxford mit einigen anderen Auslandsstudierenden. Oxford ist die dritt älteste Uni der Welt und daher auch wirklich alt und wunderschön. 

Wir haben leider keine Führung bekommen, sondern sind einfach in kleinen Gruppen rumgelaufen und haben uns das angeschaut was uns am Meisten interressiert hat. 

Von Kapellen über Bibliotheken hinzu Museen, haben wir alles gesehen. Vor Allem für alle Harry Potter, Alice im Wunderland oder Herr der Ringe Fans  gibt es in Oxford viel zu sehen, da einige Filmszenen dort gedreht wurden, beziehungsweise die Autoren sich hier inspirieren lassen haben.

Alles klar, das wars auch schon, ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche:)

Eure Enny